Pretty Nail Shop 24

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

 

Wie schon erwähnt durfte ich einen Onlineshop testen. Diesmal handelt es sich um den Pretty Nail Shop 24.(Zum Shop). Der Shop war so freundlich und hat mir einen Warengutschein im Wert von 15€ zur Verfügung gestellt. Als erstes möchte ich euch nun die Ausgesuchten Produkte vorstellen,bevor ich dann zur Eigentlichen Shop Bewertung komme.

 

IMG_1549

 

IMG_1554

 

 

 

 

  Jolifin Noble Nailartsticker (Zum Produkt)

 

Präsentationsdisplay (Zum Produkt)

 

 

 

 

 

 

IMG_1555

 

 

 

Jolifin Buffer Schleifblock (Zum Produkt)

 

Jolifin Slim Feile 240/320 (Zum Produkt)

 

 

 

 

 

 

IMG_1558

 

 

 

Nagelschere (Zum Produkt)

 

Designer Hufstäbchen (Zum Produkt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1559

 

 

 

 

 

 

UV-Farbgel Graceful purple 5ml

(ausverkauft)

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis auf das UV-Gel und die Nail Art Sticker hab ich auch schon alles ein wenig benutzt. Am besten find ich aber das Designer Hufstäbchen. Hagelhaut und Gel hab ich sonst immer mit Hilfe von Rosenholzstäbchen zurückgeschoben/entfernt. Mit dem Designer Hufstäbchen geht das alles viel simpler.  Daher ist es auf jedenfall ein Produkt was ich euch weiter empfehlen kann. Buffer und Feilen sind halt Dinge die man bei Nagelmodellage so gut wie immer brauch. Da muss man wissen mit welcher Stärke der Körnung man am besten zurecht kommt.

 

 

Shop Bewertung:

 

 

Kontakt: Der Kontakt war sehr freundlich. Antworten auf Emails kamen Schnell.

 

Lieferzeit : Das Päckchen war innerhalb weniger Tage da. Die Lieferzeit ist somit normal.

 

Versandkosten: Betragen 6,90€ ab 100€ Bestellwert ist es Versandkosten frei.Geliefert wird mit DHL.

Shop Design: Das Shopdesign find ich recht schön. Es ist übersichtlich und ist nicht überladen. Es ist schlicht gehalten und trotzdem einladend.

 

Zusätzlich: Zusätzlich zu den Produkten wurde mir ein 5€ Treue-Gutschein dazu gelegt,den ich bereits ab einem Bestellwert von 15€ Einlösen kann.

 

Gesamtwertung: Der Shop erhält von mir 4/5 Sterne.Grund dafür ist das die Versandkosten ziemlich hoch sind,vorallem wenn man eigentlich nur 1 oder 2 Teile kaufen möchte. Jedoch weiß ich auch das es kaum einen Online Shop für Nägel gibt,wo die Versandkosten niedriger sind.

 

Veröffentlicht in Shop& Produkt Test's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
hihi ich maag den Laden c:
Antworten
A
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Dein neues Design gefällt :))
Antworten
A
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Bloggst du in Zukunft öfters über Nail art?
Antworten
A
<br /> <br /> Ich denke das werde ich. (:<br /> <br /> <br /> <br />