About me!

Mein Name ist Anna & ich bin 17 Jahre jung. Das erste mal fürs Bloggen interessiert habe ich mich Ende 2010(auf Blogspot) ,aber wirklich angefangen zu bloggen habe ich dann erst 2011 Anfangs war ich recht unentschieden auf welche Themen ich meinen Blog erstelle. Relativ klar war ich mir aber das es kein Beautyblog wird. Hätt ich vor 2010 mit Bloggen angefangen wär es wahrscheinlich doch ein Beautyblog geworden. Allerdings ist Aussehen und Mode nicht alles im Leben. Zumindestens nicht in meinem Leben.So kam ich dann aber dazu das ich überalles mögliche Blogge,am liebsten würd ich natürlich echt nur über Graffiti bloggen,das ist nunmal was wo ich mich seit Jahren mit beschäftigte.Ich steh einfach total auf die Kunst. Mein erstes mal Sprayen gegangen bin ich mit 13 & es war einfach ein unglaubliches Gefühl. Vielleicht bin ich nicht die beste in dem was ich tue,aber ich tu das was ich mache sehr gerne. 

 

Zurzeit besuche ich die 10.Klasse einer Hauptschule und mache meinen Realschulabschluss. Nach der Schule möchte ich gerne arbeiten gehen,einfach um selbstständiger zu werden. Ausbildung,eigene Wohnung,eigenes Geld & keine Regeln - das ist das worauf ich hinarbeite. 

Ich bin gerne mit Freunden unterwegs,und lebe das hier und jetzt (was nicht immer so war) & Auch in der Liebe läufts bei mir wieder bergauf. Ich würde sagen,so wie mein Leben jetzt ist,wäre es beinah perfekt,wäre da nicht immer noch die Entfernung..

 

Mein größter Wunsch ist es irgendwann mal in Amerika zu wohnen. Viele aus meiner Verwandschaft hatten diesen Wunsch,und haben ihn sich auch erfüllt,für mich exestiert dieser Wunsch nun schon 7 Jahre und ich werde ihn auch so schnell nicht aufgeben. 

 

Natürlich freue ich mich über jeden Besucher und jedes Kommentar was ihr mir hinterlässt. Auch für Verbesserungsvorschläge und Feedbacks hab ich jederzeit ein offenes Ohr :) 

 

Viel Spaß auf meinem Blog :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: