Ausbeute ! :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

 

IMG_1278

3xMango Handcreme von Balea  *-* meine ist leer & ich liebe die. :D – Preis weiß ich grade nicht mehr.

Isländisch Moos Halstabletten (Ich leide im Sommer unter extremen Halsschmerzen & Heiserkeit) – um die 4€

Kulturbeutel H&M – 3,95@

Fusselrollen H&M – Je 1,95 €

 

 

Oberteile je 9,95€

IMG_1279IMG_1280

 

 

 

IMG_1284IMG_1285

 

Bluse ~15€

 

IMG_1282

Veröffentlicht in Shoppen *_* & andere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
3x die gleiche Handcreme? o.o .. aber ich mag die auch. ;)
Antworten
A
<br /> <br /> Jaaa :D eine ist für meine Mama :D die benutzt die auch :o und die anderen beiden sind bei mir schnell verbraucht :D <br /> <br /> <br /> <br />