Abercrombie & Fitch

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

 

Ich finds einfach genial! :D

 

IMG_1461

 

Ein Bild was auf unserer Abschlussfahrt entstanden ist

Ich entschuldige mich schonmal weil ich die Gesichter alle unkenntlich gemacht habe. Bei den anderen ist das womöglich verständlich da ich denke das sie nicht im Internet und schon gar nicht auf irgendwelchen Blogs auftauchen möchten  Zu dem wir alle ziemlich fertig aussahen. War kurz vor der Abreise. :D Bei mir (2.v.l) hab ich es aus dem einfachen grund unkenntlich gemacht weil ich einfach total bescheuert aussah,auf allen 8 Bildern!  Ich hatte auf jedem Bild meine Augen zu.Bis auf auf dem was da ist,aber dafür guck ich auf dem total genervt ! Aber was erwartet man nach nem Kreislauf zusammenbruch und stundenlangen Stadtführungen –.-

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post