11 Fragen Tag

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich wurde von Michelle getaggt :)

Bei diesem Tag bekommt man von jemandem 11 Fragen gestellt,man beantwortet diese und stellt einem anderen Blogger eigene 11 Fragen :)

 

 Nun die Fragen :)

1. Wie alt bist du?

16. Aber nicht mehr lange :D


2. Wenn du 100 Euro finden würdest, würdest du sie abgeben?

Würde ich sie einfach so auf der Straße liegen sehen,würde ich sie definitiv behalten.

Würde ich sehen wie sie jemand verliert,oder sie in einer Geldbörse mit Personalausweis oder ähnlichem finden würde ich sie natürlich zurück geben.

 

3. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Definitiv Pink  :O & Türkis *_*


4. Wann bist du das 1. mal in einen Club gegangen?

War an meinem 14 Geburtstag. War aber so nen Assi Club da hat echt niemand wissen wollt wie alt man ist,hauptsache die haben ihr Geld verdient :O


5. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?

AMERIKA! *_*


6. Sind dir Markensachen wichtig?

Nein,aber ich lege viel wert drauf originale Dinge zu besitzen (wenn es dann ne Marke ist) Ich würd zum beispiel nie irgendeine Fälschung im Urlaub kaufen,find ich irgendwie dumm. :/


7. Magst du lieber Schokolade oder Chips?

SCHOKI *_*


8. Auf welche Sache könntest du nie verzichten?

Meine Familie & mein Handy. Weils nunmal die einzige möglichkeit ist immer und überall Kontakt zu den Menschen zu haben die weiter weg sind mir aber denoch sehr wichtig sind.


9. Schaust du Castingshows?

Jaa,am liebsten DSDS aber nur die Castings,danach wirds langweilig. :P


10. Magst du Sommer oder Winter lieber?

Keins von beidem. Sommer ist mir zu warm & es gibt haufenweise Insekten :/ 

Winter ist mir zu kalt und ich steh oftmals bis zu den Oberschenkeln im Schnee oder muss ewig auf Bus warten wenn total der Schneesturm ist -.-


11. Wie stellst du dir deine Hochzeit vor, falls du heiraten willst?

Wenn ich ehrlich bin hab ich darüber nie wirklich nachgedacht..aber eins ist klar,ich möchte nicht in einem ganz weißen Kleid heiraten..Hochzeit ist sowieso etwas was in meinen Zukunftsplänen kein Platz hat. Auch wenn es mittlerweile jemandem gibt mit dem ich mir ne Zukunft vorstellen kann,bin ich mir sicher das verheiratet sein nur Nachteile hat. Ich seh da auch keine Vorteile drin,außer das man dann vielleicht Steuern sparen tut als ehepaar. :S

 

Nun meine 11 Fragen. :)

1.Wünscht du dir manchmal wieder richtig Kind sein zu dürfen?

2.Was für eine Schulform besuchst du?

3.Was ist dein Lieblingsessen? :)

4.Du hast die Wahl zwischen einer Komödie und einem Horrorfilm,für was entscheidest du dich? 

5. Ist dir schonmal was total peinliches passiert? Wenn ja was? :o

6. Seit wann bloggst du & vorallem warum?

7. Magst du bei Jungs lieber Lange,oder kurze Haare?

8. Hast du eine Lieblingsbloggerin? :)

9. Was schaust du regelmäßig im Tv?

10.Nenne 3 der wichtigsten Dinge in deinem Leben?

11. Nenne ein Lied was dich an 2011 errinnert? :)

 

& ich tagge hiermit JEDEN der mitmachen möchte ! :)

Veröffentlicht in [Tags]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post