Aktuelle Haarlänge :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an dieses Frisur vorher nacher Bild erinnert:

Desktop12.jpg

Das ist nun schon knapp 3 Monate her. & darum dacht ich mir zeig ich euch jetzt nochmal meine aktuelle Haarlänge.

 DSCI6867.JPG

Der schwarze Strich ist etwa die länge von vor 3 Monaten,also sind sie schon ziemliches Stück länger :)


Momentan bin ich am überlegen ob ich mir die Haare braun färbe.

Aber ich hab einfach die doofe Erfahrung mit gemacht das mich dunklere Haarfarben viel zu blass aussehen lassen und grade wenn ich ungeschminkt rumlaufe (was sehr oft ist) seh ich dann immer ziemlich kränklich aus :S 

 

 

Veröffentlicht in Haare. (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
oaaaah *_* ich will auch so lange Haare! :O
Antworten
A
<br /> <br /> So lang sind die noch gar nicht. :/ Als ich mir die im Februar ganz kurz hab schneiden lassen war das der Fehler meines Lebens! :D Mir stehen kurze Haare irgendwie nicht,aber so brauch ich jetzt<br /> wenigstens keine Extensions mehr :o<br /> <br /> <br /> <br />