Amerika - New York! ♥

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Und mal wieder ein Artikel über mein Leben und mich :) 

Ich verbinde verdammt viel mit Amerika ♥ 

Ich liebe dieses Land einfach.. und mein größter Traum war es schon als Kind irgendwann dort zu leben.

Mein Papa wollte auch schon immer einmal im Leben nach New York. & versteht das deswegen auch noch am meisten wenn ich sage das ich hier irgendwann weg will.

Ich will mein Abitur schaffen und studieren,nicht weil ich es vielleicht unbedingt brauchen werde wenn ich in einen Beruf der mir liegt gehe,sondern eher darum weil ich mit nem Studium sicher bessere Chancen haben nach Amerika einzuwandern und das Visum zu beantragen.

Mein eigentlicher Zukunftsplan war ja sogar der in Amerika zu studieren. 

Doch das scheint doch etwas schwieriger als erwartet.

Außerdem gibt es momentan jemanden,bei dem ich echt dran glaube das er mir in ein Paar Jahren vielleicht noch genau so sehr wichtig ist wie jetzt ♥

Dieser jemand wäre vielleicht auch der einzige Grund weswegen ich meinen Traum aufgeben würde..

Jedoch nur wenn ich dann aufjedenfall ab und an nach Amerika fliegen würde. ♥

Am meisten mag ich New York ! ♥

New York ist halt einfach ne wunderschöne Stadt,da gibts so sau viel zu sehen. *_* 

Aber auch Californien find ich gut ♥

Ob mein Traum jemals wirklichkeit wird,kann ich leider noch nicht wissen,aber ich werde aufjedenfall alles dafür tun. Und wenns dann nicht klappt kann ich mir wenigstens sagen "Hey,du hast es wenigstens versucht,und das ist das was zählt" 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post