An kalten Tagen bin ich süchtig nach...

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

..Kakao!

Richtig,ich liebe Kakao wenns kalt ist! :)

Normalerweise trink ich kakao eher selten,weil ich die Milch einfach nicht so gut vertrage.

Aber wenns draußen so richtig kalt ist und ich von draußen rein komme tut so ein heißer Kakao schon echt gut *_*

Ich mag Schokolade,und je mehr Kakao Anteil sie hat umso besser. 

Deswegen mag ich auch kein Kaba,Nesquick usw. Kakao.

Ist mir einfach viel zu süß!

Deswegen trink ich immer Krüger Kakao :)

Er besteht aus 100% reinem,schwach entöltem Kakao. ! :)  ♥ *_____*

 

Ein Löffel Kakao Pulver und 2 Löffel Zucker dann rührend in heißer Milch dazugeben. :)

Ich mach meistens immer 1 Kakao Löffel & 1 Zucker Löffel,weil ich es halt schön Schokoladig mag! :)

 

 

Nach was seit ihr im  'Süchtig'? :)

Veröffentlicht in Essen&Trinken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Es gibt nichts besseres an kalten Tagen, als Kakao :)
Antworten
A
<br /> <br /> Ja :)<br /> <br /> <br /> <br />