At the Moment.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich sitze grade und lerne für meine Englischabschlussprüfung. Naja zumindestens habe ich das bis eben,gleich gehts weiter. :D 

Ich habe mir für die Wohnung einen neuen Schreibtisch gekauft,leider konnten wir den ja nicht direkt mitnehmen und heute hab ich dann den Liefertermin bekommen. Er kommt am Freitag.

Freitag fahr ich mit meiner Mama Shoppen :o

Und vorhin kam die Post :D 

Ich hatte noch vom Mc Donalds Monopoly soviele Pearl.de 10€ Gutscheine & dachte mir ein neuer Sandwichmaker wäre garnicht mal so schlecht. Bei Pearl hab ich auch direkt ein gefunden für 9,90€ und mit dem gutschein musste ich dann nur die Versandkosten noch zahlen. Ich weiß nicht wie ich es immer schaffe die Teile kaputt zu kriegen,aber es ist nun schon der 4. :D

 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post