Azubi&Studien Tage Hannover Messe 7.10.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich weiß grade garnicht ob ich es euch bereits erzählt habe,aber wir wollten ja heute mit der Klasse zu den Azubi&StudienTage nach Hannover aufs Messegelände.

Die Messe findet heute und morgen noch statt.

Hmm ja ich fand es jetzt nicht sooooooo umwerfend. Weil irgendwie kaum was war was mich da Intressiert hat darum habe ich auch nicht viel Infomaterial mitgenommen.

Es gab dort mehrere Stände:

DM

Rossmann

Kik

Bundespolzei

Bundeswehr

Rewe
Deutsche Flugsicherung

Renten versicherung

Design your future

uvm.

Unter anderem waren da natürlich auch ne Menge Hochschulen die sich vorgestellt haben. Für mich ja aber im moment noch nicht ganz so intessant. :p

Die Messe ist übrigends Kostenlos! Also wenn ihr in der Nähe von Hannover wohnt und morgen noch nichts vor habt,schaut doch einfach mal vorbei :)

 

DSCI6766.JPG

Infomaterial & Ein Foto was man da beim DM Stand von sich machen lassen konnte (:

 

DSCI6767.JPG

DSCI6768.JPG

Werbegeschenke :O

 

Veröffentlicht in Schultipps & Schulalltag ! :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post