Balea Bodylotion

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

   vs.  Balea Bodylotion Juicy Melon

 

Vor kurzer Zeit habe ich mir aufgrund mehrer Berichte auf Blogs die Balea Juicy Melone bodylotion gekauft. :)

& ich habe damals ja schon über die Fresh melon Bodylotion geschrieben. Damals konnt ich sie echt nicht empfehlen da sie einfahc total den wiederlichen Nachgeruch hatte so extrem nach Spülmittel oder so. 

Ich muss schon sagen,Balea hat sich echt verbessert,die Bodylotion jetzt heißt nicht nur anders,sondern der fruchtige Geruch wie bei der ersten ist noch da,aber der wiederlich nachgeruch nach Spülmittel den man noch stunden später riecht ist weg! :O Stattdessen bleibt der leicht fruchtige Geruch von melone :) & ich bin diesmal echt begeistert. *-*

 

Kann euch die Juicy Melon Bodylotion nur weiterempfehlen :) 

 


Veröffentlicht in Shop& Produkt Test's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post