Deutschland - Türkei :O

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

 VS. 

Wie viele andere schaue ich grade das Spiel Deutschland gegen Türkei :O!

Noch steht 1:0 für Deutschland :D Aber irgendwie bin ich heute gaaaaanz stark für die Türkei! :D 

Keine ahnung wieso aber ist halt so :)

 

Schaut ihr auch grade Fußball? Oder intressiert euch das einfach nicht?! :o


EDIT: Deutschland hat gewonnen & Türkei verloren :/ Mies! :> Aber was soll's,war nur nen Spiel :D 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Find ich gut, das du das so locker nimmst. Mein Freund ist Türke und ist heute immer noch voll wütend wegen dem Spiel...und ich muss es aushalten.<br /> Aber wenn Deutschland sonst spielt ist er für sie, nur nicht wenns gegen die Türkei geht^^<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja ich bin halt Deutsche,wär ich Türkin würd ich das bestimmt nicht so locker nehmen. :D <br /> <br /> <br /> Allerdings muss ich dazu sagen,ich bin NIE für Deutschland :D <br /> <br /> <br /> Meine Lieblingsmannschaften sind aber aufjedenfall Türkei & England :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Mawn, och war auch für Türkei ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Jaa,aber leider verloren :(<br /> <br /> <br /> <br />