Dies& das.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Das hier wird nun wahrscheinlich ein etwas längerer Artikel. Ich möchte einfach ein bisschen was los werden usw. :)

Wie ihr sicher merkt,schaff ich es im moment nicht immer regelmäßig zu bloggen.

Dafür brauch ich mich keines wegs Rechtfertigen,da dieser Blog für mich ja auch nur ein Hobby ist.

Dennoch geht es mir gesundheitlich einfach nicht gut im moment. Ich hatte nun einige Monate Ruhe und jetzt geht alles wieder von vorne los. Die Ständige Übelkeit,die Schmerzen und die Zusammenbrüche. Woher das kommt weiß ich nicht,und auch die Ärzte haben da nicht groß einen Plan woran es genau liegt. Ich nehme Medikamente,die ich allerdings nicht wirklich vertrage. Meist geht es mir dann nur noch schlechter.

Zudem bin ich im letzten Schuljahr. Mittwoch beginnt das zweite Halbjahr. & die meisten die Ihren erweiterten Sekundarabschluss I machen brauchen nur einen Schnitt von 3,0.

Da ich aber auf die Hauptschule gehe,brauche ich einen Schnitt von 2,0 und 2 Leistungskurse.

Ich habe nur einen Leistungskurs und das ist Englisch in dem ich eine 2 habe.

In Mathe bin ich im Grundkurs,obwohl ich da auch in den Leistungskurs hätte gekonnt da ich ebenfalls eine 2 habe. Trotzdem kann ich mich selber ganz gut einschätzen und habe mich dann dazu entschlossen den Grundkurs zu nehmen (Nun kann auch nicht mehr gewechselt werden) Wenn ich nämlich oft krank bin und in Mathe viel verpassen würde dann käme ich nicht mehr hinterher. Und ich bin nunmal kein Mathe Genie. 

Somit habe ich aber auch keine Chance mehr auf den erweiterten,und würde mit 3,0 den normalen Realschulabschluss schaffen. Aber auch wenn ich den erweiterten nicht mehr kriegen kann aufgrund des Grundkurses,möchte ich trotzdem versuchen jetzt einen Schnitt von 2,0 und besser zu schaffen,weil sich das ja in der Bewerbung trotzdem besser macht.:)

& Zack sind wir beim nächsten Thema,Bewerbungen.

Ich habe mich ganz bewusst bei keiner weiterführenden Schule angemeldet,weil ich dieses Jahr aufjedenfall eine Ausbildung anfangen möchte,ich weiß die einen sagen das ist dumm,weil wenn ich keine Ausbildung kriege muss ich gammeln,aber das ist nicht schlimm,weil ich dann halt einen nebenjob mache bis ich eine Ausbildung finde. Ich möchte nicht weiter zur Schule gehen. Außer dann während meiner Ausbildung die 2-3 Tage. Ich möchte nämlich Geld verdienen und nicht 40 Stunden die woche doof in der Schule rumsitzen,3 Stunden Busfahren 4 Stunden hausaufgaben machen und dafür dann kein Cent verdienen,Sondern noch draufzahlen, Monatskarte,Schulbücher, blablabla. 

Ich bin also im moment viel dabei Bewerbungen zu schreiben.  und Hoffe das das dann auch bald klappt. :)

 

Außerdem will ich ja auch noch etwas Zeit für mich und meine Freunde haben,was eigentlich immer ziemlich viel Zeit beansprucht,weil die meisten meiner richtig guten Freunde wohnen ein bisschen weiter weg,zum Glück wohnen die dann aber alle auf einem Haufen,so das wenn ich nur einen Besuche gleich immer alle anderen auch da habe :D

Aber das sind auch jedesmal 40 Minuten Zug fahren und wieder zurück :o 

Was ich damit sagen will ist einfach,wenn ich mal nicht blogge,dann ist das halt so. Ihr könnt es nicht ändern und ich möcht es dann auch gar nicht ändern,und trotzdem blogge ich ja doch,aber wie gesagt es ist nur ein Hobby und für euch ist es ja auch langweilig wenn ich jeden Tag den selben Langweiligen Scheiß blogge :D

Veröffentlicht in Über meinen Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post