Doofes Internet. :/

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich wollte grade ein neues Video für Youtube hochladen :/

Und dann kommt Upload dauert ca. 555Minuten.

Ich hab ja auch sonst nichts zu tun als 555Minuten darauf zu warten das das Video hochgeladen wird?

ich weiß nicht ob's an Youtube liegt,oder einfach an meinem Internet,aufjedenfall war das jetzt schon öfters. :S

Ich werde dann versuchen morgen das Video hochzuladen :S

Hoffentlich klappt es dann auch.

Habt ihr das auch manchmal? :S

Ich guck jetzt erstmal 'Die Alm' :D

 

Bis morgen & eine Gute Nacht wünsch ich euch. ♥

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hab dich verlinkt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />