Es gibt Dinge,für die würd ich töten!

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Da kenn ich einfach keine Gnade..immer und immer wieder sind es so momente.. :/

 

Kennt ihr das auch? 

Wisst ihr,ich besitze Dinge die sind mir heilig. Das ist schon fast unnormal und auch meine Freunde sagen immer "Chill,ist doch nur dies,ist doch nur das..kannste neu kaufen" 

Kann ich nicht chillen tick ich total aus bei :O

Ich sammel zum Beispiel Spraydosen (bin halt leidenschaftliche Sprayerin ♥) Nicht nur irgendwelche.. Nein ich sammel Limitierte,und ausländische :O 

Unter anderem Sammel ich Schuhe.. Ich hab Schuhe im Schrank in Orginal Verpackung in Größen die mir nicht mal passen, auch Schuhe für Jungs..die ich einfach gekauft hab weil sie gut aussahen (Krank,ich weiß)

Ein weiterer Gegenstand für den ich töten würde ist zu 100% meine Spiegelreflex..

Ich würd die nichtmal irgendjemand anderem geben. :o Mit Ausnahme von meinem Vater:D

Da weiß ich wenn der die mal benutzt ist sie in Guten Händen & es kommen definitiv auch verdammt gute Bilder bei raus :)

Dann wäre da noch meine Gitarre.. Seit dem die Gitarre von meinem Vater nen abgebrochenen Hals hat,hab ich um meine Gitarre nur noch mehr Angst weil ich weiß wie mies das aussehen kann o.O

Die war zwar jetzt nicht so teuer.. aber sie ist etwas heiliges :O

Gehen wir weiter,bleiben wir aber bei der Musik :)

Meine CD's ( jaaa ich kaufe noch CD's und nein ich lade eher weniger Musik..)

Boaaah packt irgendwer meine Cds an tick ich aus :D 

Ich hab Alben die sind sogar noch eingeschweißt weil sie mir einfach voll viel bedeuten :O

Stellt euch mal vor wenn jemand die Plastikfolie abmacht? :OOOOOOOOOOOO!

UNVORSTELLBAR! :O Ich wüsste nicht was ich mit dem jenigen machen würde :D :D

 

Meine Eltern sind der Meinung ich wäre einfach nur zu Aggressiv. & so :DD - Als ob! :D

Aber es gibt nunmal Dinge im Leben die vielleicht nicht die teuersten Waren,jedoch so einen unbeschreiblichen Wert für einen Menschen haben.

Weil einfach ein Haufen errinerungen dran hängen :/

 

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Kenne ich<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ja kenne ich<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> schöner text freue mich auch über einen besuch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />