Guten Morgen.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Eigentlich würde ich nun in der Schule sitzen. Eigentlich.

Meine Mama hat mich heute morgen aber nicht geweckt,und ich hab mir auch keinen Wecker gestellt,weil es mir gestern halt echt beschissen ging und ich dachte dann schlaf ich lieber ne Stunde länger und fahr dann zur Schule,als dann aus dem Schlaf gerissen zu werden wenn ich grade mal 10 Minuten schlafe.

Fehlanzeige. Hab ich also bis eben grade geschlafen.

-.-

Meine Fehltage in der Schule häufen sich! >.<

Aber als ich eben kurz aufgestanden bin hab ich gemerkt das ich ohnehin nicht zur Schule gekonnt hätte,meine Beine fühlen sich immernoch an wie Pudding.  Ich nehm alles nur so voll unklar wahr.

Normalerweise hab ich das ja öfters und bins gewohnt,aber halt ganz seltend so stark wie gestern.

Ich hab jetzt einfach echt Angst das das wieder passiert.

Auch wenn man sich vielleicht denkt "Ja gut bewusstloswerden kann jeder,ist nicht sonderlich schwer" 

ist es bei mir halt so das es mich wirklich jedesmal körperlich anstrengt wenn das passiert.

Es fang ich richtig stark an zu zittern (wodurch ich dann später Muskelschmerzen bekomme)

Dann schwitz ich und fang an zu frieren. (Was oft dazu führt wenn ich grade draußen bin das ich mich erkälte oder Fieber bekomme)

Durch das Schwarz vor Augen krieg ich totale Kopf und Augenschmerzen.

Und durch den verlust vom Gleichgewichtssinn wird mir halt total übel.

Und normalerweise ist das ja nach Minuten wieder alles ok.

Aber nun hab ich das seit gestern Mittag -.-

Aber ich hab mich nun entschlossen das ich euch trotzdem wenigstens ein - zwei Artikel blogge.

Auch wenn die nicht besonders spannend sein werden weils halt sicher überwiegend Bilder oder Musik sein wird. :/

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post