Jolifin Peach Oil.♥

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Im Dezember letztes Jahr habe ich von German Dream Nails einige Produkte zum Testen bekommen.

Darunter auch das Nagel-Öl Pfirsich von Jolifin. 

Ich benutz es nun schon fast täglich. :)

Und meine Nägel,sowie auch die Nagelhaut hat sich um einiges gebessert. 

Für einige die es nicht wissen,ich hab manchmal so Phasen da knibbel ich so derbe an den Fingernägeln und der Haut rum das sich alles entzündet. Sowas tue ich aber nur in extremen Stresssituation,aber genau deshalb brauchen meine Fingernägel und die Haut immer ganz viel Pflege.

Dafür eignet sich das Peach Oil super!

Es riecht nicht nur wunderbar sondern hilft auch wirklich. Pflegt wirklich super ! :) ♥

Umfragen 0080

Ich werde es sobald es leer ist auch nachkaufen :)

Und werde mir dann auch gleich den Nagelhärter kaufen um den ebenfalls auszuprobieren!

Es kostet 3,45€ und kaufen könnt ihr es hier: http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Nagel-Oel-Pfirsich-14ml.html?XTCsid=j74430pdufesgsbj8vnbq0o8a2m75gq5

5/5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 

Veröffentlicht in Shop& Produkt Test's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post