Juni.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Was euch diesen Monat erwartet.

Ich habe meine schriftlichen Prüfungen hinter mir,jetzt hab ich Wochenende,& am Montag geh ich für eine Woche ins Praktikum,sofern ich also Zugangsmöglichkeiten zum Internet habe werdet ihr die ganze Woche etwas von mir hören. Ansonsten eben das Wochenende danach gleich doppelt soviel! :)

Die Woche nach meinem Praktikum habe ich mündliche Prüfungen. 

Darauf die Woche gehts dann auf Abschlussfahrt. Ich lasse meinen Laptop zwar zuhause,werde euch aber einige Artikel vorbereiten. 

 

In der letzten Juni Woche werde ich dann Entlassen. & für mich beginnen somit die Sommerferien! Also ganz viel Zeit fürs bloggen,weil ich den Schulstress der letzten Wochen hinter mir lasse !

 

Also kurz nochmal zusammen gefasst:

Outfits & andere Bilder [ ]

Praktikumserfahrung & Ausbildung [ ]

Abschlussfahrt [ ]

Entlassungsfeier & Abschlussball [ ] 

Veröffentlicht in Über meinen Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post