Junkie.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! ._.

Umfragen 0959

 

Ich muss gestehen,das sind nicht alle. Nur die aus der letzten Ferienwoche. :D

Die Wochen davor - wollen wir mal gar nicht erst mit anfangen.

Hatte ja erwähnt das ich in den Ferien immer besonders viel esse. :D

Aber ich gebe zu,das meiste davon stammt von den Getränken oder dem Salat :o 

Big Mac usw mag ich nicht. :D

Wraps sind noch ganz erträglich :D

Normalerweise bevorzuge ich dann doch eher Burger King :'D

Bis auf die Sofortgewinne die ich bereits eingelöst habe Hamburger, 0,2 l Softdrink usw. habe ich die ganzen % Gutscheine für verschiedene Shops (Die ich wohl nie verwenden werde) & ein paar Sofort gewinne die ich mir aber in einer Filliale abholen muss,nichts großartiges gewonnen denk ich mal :D

Ich werde irgendwann die tage mal die ganzen kleinen Zettelchen da von den gesamten Ferien zusammensuchen. Vielleicht hab ich ja doch Glück und gewinn nen Auto :D Könnt ich gut gebrauchen :P

Veröffentlicht in Essen&Trinken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey,<br /> ich habe bei dem neuen Monopoly dieses Jahr erst einmal mitgemacht und habe ein Eis und einen Softdrink gewonnen!^^<br /> Ich ärger mich heute noch, dass mir vergangenes Jahr ein Monopolydingens (KA wie ich das sonst nennen soll^^) zerrissen und genau das Teil hatte mir gefehlt um einen Flachbidfernseher zu gewinnen!<br /> -.-
Antworten
A
<br /> <br /> Das war bei meinem Bruder auch letztes Jahr. Ihm hat die eine MonopolyStraße für das Geld gefehlt und weil er der Meinung war er würde eh nichts gewinnen hat er sie weggeworfen,so am Feld. 3 Tage<br /> später hatte er die andere Straße. Und er ist sogar nochmal zurück gefahren und hat das gesamte Feld abgesucht nach seiner Straße :D Die war aber unauffindbar und seit dem macht der sich voll die<br /> Vorwürfe :D <br /> <br /> <br /> <br />
P
Oha sind das viele :D<br /> und hmm ich glaube schwer daran ob an diesen teuren Gewinnen was dran ist :p
Antworten
A
<br /> <br /> Ich glaub da jetzt auch nicht so wirklich dran :D<br /> <br /> <br /> <br />