Lieblingskleidungsstücke. :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Auf Wunsch werde ich jetzt mal ein Artikel verfassen über meine Lieblingskleidungsstücke,im Anschluss daran starte ich auch eine Umfrage (Die ebenfalls Links unter "Umfragen" zu finden sein wird) ich würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr auch dort fleißig abstimmt ! :)

(bilder alle aus dem Internet,da ich meine Kamara grad nicht finde :P)

 

Wedges. & Boots :) 

Wedges sind einfach super bequem trotz dem meist etwas höheren Absatzes. :)

Boots sind einfach sau warm und total kuschelig :) Bloß leider muss ich echt sagen das bei den billigen oftmals hinten so ein Knick entsteht der dann immer so wirkt als würde man schief laufen. :/ Was man dann auf Dauer bestimmt auch tut :D

Trenchcoat Mäntel :)  ich mag den Schnitt einfach total, besonders schön find ich dann noch wenn sie eine Kapuze haben! :)

 

Pullover,Kapuzen-Pullover,Jeans, Cardigan, Zopfmuster-Strumpfhose, Treggins.

Alle von H&M & meine Totale Lieblinge im Kleiderschrank! :)

 

Schlauchschals natürlich darf auch der nicht diesen Winter fehlen! :)
Einfach total kuschelig *_*

 

 

Das waren jetzt meine Lieblingskleidungsstücke die mir grad so auf Anhieb einfielen.

Welches sind eure Lieblingskleidungsstücke? 


 

Veröffentlicht in Mode -Outfits -Inspirationen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Diesen Winter steh ich total auf meinen überlangen Strickschal und meinen schwarzen Strickmantel mit Zopfmuster. Sind zwar für Frauen gedacht aber mir stehts auch und sind voll gemütlich.
Antworten
A
<br /> <br /> Solange es dir steht ist es doch in Ordnung. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Die Wedges oben links sehen super aus! ♥<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
A
<br /> <br /> Ja :)<br /> <br /> <br /> <br />