MANGO ! *________*

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Es gibt immer und immer und immer wieder Situationen in meinem Leben,wo ich merke das ich nach etwas süchtig bin.

Ein Paar dieser Dinge ist Mango,Papaya oder Pfirsich. Egal ob als Frucht selber,als Parfum,Deo oder als Duschgel. :D

Als nächstes,und somit ganz oben auf meiner 'Liste' 

Mango-Pfirsich Sahnetorte :D

Ich hab auch schon ganz genaue vorstellungen wie ich diese machen werde. :) 

Vielleicht schaff ich das ja sogar am Wochenende,hab ja Montag & Dienstag wegen 1.Mai frei :O

Vielleicht mach ich aber auch irgendwas anderes mit Mangopüree oder so :D 

 

 

Gibt es eine Frucht die ihr auch total gerne mögt? :)

Veröffentlicht in Essen&Trinken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post