Mein Zimmer! :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ihr müsst euch mein Zimmer so vorstellen, kennt ihr diese Wände und Mauern die vollgesprayt sind mit Graffitis? 

Jaa so könnt ihr euch meine Zimmerwände vorstellen. Naja fast,weil meine Mutter bis jetzt immer dagegen war das ich meine Wand bespraye weil sie davon nicht so viel hält wegen den giften Gasen und dann noch in geschlossenen Räumen wo ich mich ja danach weiterhin drin aufhalte. :/

Deshalb fing ich vor 2-3Jahren an meine Zimmerwand zu "tapezieren" mit Fotos von Graffitis und allem anderen möglichen Dingen die irgendwie mein Leben wiederspiegeln und die ich mit "Kunst" verbinde. 

Von Fotos,über Zeichnung,Freunde usw findet man in meinem Zimmer an der Wand immer etwas. :D 

Meine Wände - mein ganzer Stolz! 

Seit letztem Jahr steht ja fest das ich ab Juli 2012 ausziehen werde. Kleine Wohnung,jedoch in einem Ort der für mich einfach besser geeignet ist für meine Zukunftspläne usw. 

Ich bin ehrlich,ich kann mir das total nicht vorstellen in einer Wohnung zu leben mitten in der Stadt,da mein Elternhaus ja doch schon recht groß ist und mit 2500m² Garten auch einfach wundervoll. Allerdings findet man solche Wohnungen in Städten ja eher wenig. :D 

Ich bin aber eher der Stadtmensch also muss ich mich mit kleinem Garten und kleiner Wohnung zufrieden geben. :D 

Ich komm ein bisschen vom Thema ab :D - Also da ich ja dann dieses Jahr hier noch ausziehe,und nur am Wochenende mal zuhause bin,weil ist halt mein Zuhause hier & meine Eltern sind hier und meine ganzen Idioten Freunde usw :D (Ich wohne dann zwar nur 30km weiter weg aber egal :D)

hab ich im letzten Jahr schon angefangen immer wenn ich neue Fotos für meine Wände hab sie auf große Pappe zu kleben,so das ich dan die großen Pappen mit in meine Wohnung nehmen kann und wenigstens ein Teil meines Lebens mit in die neue Wohnung nehme :D 

Nun hab ich eben grade noch ein Paar Bilder meines Katers auf eine der Pappen hinzugefügt *_*

Den werde ich bestimmt mit am meisten vermissen :( 

 

Umfragen-1079.JPG

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Achso ich verstehe!<br /> Ich kann deinen Freund verstehen, dass er nicht will das du zum Bund gehst!<br /> Meiner Meinung nach haben Frauen beim Bund nichts verloren!<br /> Das soll nichts gegen dich sein, es liegt an einer sehr sehr schmerzhafen Erfahrung die ich selber gemacht hab!<br /> Und darann habe ich heute noch zu kämpfen! :'(
Antworten
A
<br /> <br /> Ich würde trotz allem doch schon echt gerne dort hin.  Das Bund kein Ponyhof ist kann ich mir denken,aber ich bin einfach der Meinung es ist es Wert dort seine Erfahrungen zu sammeln. Jedoch<br /> geht mir meine Beziehung momentan vor. Da es ohnehin eine Fernbeziehung ist würde der Bund das alles nur noch verkomplizieren & das möcht ich einfach nicht. <br /> <br /> <br /> <br />
A
Hey,<br /> warum ziehst du denn zuhause aus?!<br /> Und 2500 Quadratmeter Garten sind schon ziemlich groß, bei mir zuhause ist unser Garten 5000 Quadratmeter groß!XD<br /> LG
Antworten
A
<br /> <br /> Ich wohn hier ziemlich ländlich,ich meine hab ich nichts gegen weil ich mag große Häuser und riesen Gärten. Die man ja in der Stadt eher weniger findet,aber ich bin halt total der Stadt<br /> Mensch,außerdem hab ich nicht vor ewig bei meinen Eltern zu wohnen. Hinzu kommt das ich ja noch ein Jahr schulpflicht habe,eigentlich zur Bundeswehr wollte (Ist mein Freund aber total dagegen :/)<br /> und somit dann wenn ich jetzt keine Ausbildung finde noch ein Jahr zur Schule muss,und die Schulen hier wo ich wohne sind einfach richtig asozial,darum hab ich halt einfach beschlossen den<br /> Landkreis zu wechseln und auf eine Schule zu gehen die dann doch schon einen besseren Ruf hat als die Berufsschulen hier. :o<br /> <br /> <br /> <br />