Montags - Und die Woche beginnt so schlecht wie nie.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich möchte mich bei euch entschuldigen.

Ich hätte nämlich doch bloggen können. Denn Nachhilfe fiel dann irgendwie doch aus. Ist zur Zeit auch total unnötig da wir gar keine Arbeiten mehr schreiben.

Jedoch beginnt diese Woche schlimmer als erwartet.

Ich also um 13:20 Uhr aus. Mein Bus kommt so gegen 14 Uhr.

Gegen 13:40 Uhr waren dann alle anderen Busse weg und ich stand dann so gut wie alleine dort.

Es hat keine 2 Sekunden gedauert da gings mir von einer auf die anderen Sekunden total beschissen. Auf einmal wurd mir total schwarz vor Augen (passiert öfters,aber nur leicht und ist nach wenigen Sekunden dann auch wieder in Ordnung) das war diesmal nicht der Fall. Ich stand da also mir wurd schwarz vor Augen und aufeinmal hab ich nur noch so eine kleine Stelle flackern sehen. 

Weil ich weiß wie schnell mein Körper manchmal abfuckt hab ich doof wie ich bin mich aus sicherheitsgründen einfachmal auf den Boden gesetzt. (Will gar nicht wissen was die Leute die noch da waren sich gedacht haben als ich mich wie so ne Dumme total orientierungslos auf den nassen Boden setzte) Aber mir war halt total bewusst das wenn ich mich jetzt nicht sofort irgendwo hin setzte das es keine Minute mehr dauert bis mein kopf auf den Boden aufschlägt. Also war mir der nasse Boden in dem Moment total egal. Nach einer gefühlten Stunde (waren grade mal 10 Minuten) konnt ich dann wieder ein bisschen sehen,zwar njicht mehr schwarz aber total verschwommen. Und dann kam auch schon der Bus.

Die Busfahrt die normalerweise 1 Stunde dauert kam mir plötzlich nur noch wie 3 Minuten vor. Ich weiß nichtmal ob ich während der Bus fahrt noch Bewusstlosgeworden bin oder ob einfach mein zeitgefühl beschissen war. 

Nun habe ich totale Augenschmerzen,Kopfschmerzen und mir ist total schlecht.

Wie gesagt ich hab das öfters mal das mir schwarz vor Augen wird. Aber so schlimm wie heute wars seit langem nicht mehr. 

Ich weiß mittlerweile auch nciht mehr woran es liegt. Ich war bereits vor Jahren beim Arzt deswegen und die Medikamente sind zewcklos weil ich mich davon übergeben muss. Als ich dem sagte das ich das nach Sport ganz schlimm hätte,hat er mir gesagt "Jaja,Kreislaufprobleme nach dem Sport? - Du hast einfach keine Ausdauer" Daran liegts aber nciht. Denn irgendwie ist es normal das wenn einem eh schon schwindelig und schlecht ist und man dann noch körperliche Anstrengung hat das es danach noch schlimmer ist. 

Meine Mutter hatte das als Kind auch und niemand wusste was genau es war. 

Also erhoff ich mir jetzt einfach das ich wenn ich meinen Arzt zum 3.Mal Wechsel,der mir dann sagen kann was es ist und was man gegen tun kann. 

 

Lange Rede kurzer Sinn.

Entschuldigt wenn ich weniger blogge. Nach heute gehts mir richtig beschissen,ich hoffe aber morgen ist das wieder in Ordnung,weil ich auf keinen Fall noch einen Tag in der Schule fehlen kann. :/


Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post