Namensketten. :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich selber finde Namensketten ja echt wunderschön *_*

Ich besitze auch eine aus Silber. Leider mag ich Silberschmuck irgendwie gar nicht so wirklich! :D

auf namesforever.de hab ich nun auch welche in Gold gefunden *____* Aaaarrrrrrrw *_*

Die kette selber kostet schon ~ 150€ was ich für echt Gold ja eigentlich nicht besonders teuer finde, 

Aber dann je buchstabe nochmal 20€ oder so.

Also würd sie mit meinem Namen weit über 300€ kosten .________________.

Finde ich doof :/  Hab nunmal nicht eben so 300€ rumliegen. Klar könnt ich jetzt zu meinen Eltern rennen und die nerven solange bis sie mir die Kette kaufen würden,aber ich glaub das macht echt keinen Sinn ich habs nämlich so mit Ketten :D ich verlier die immer :(( 

Und stellt euch mal vor ihr habt eine 300€ kette um und paar Tage später verliert ihr die irgendwo? Ist ja das selbe wie wenn ich mein Fenster öffnen würde,und das Geld zum Fenster rauswerfe :D

Wie findet ihr Namensketten? :)

Habt ihr selber welche oder vielleicht irgendwo nen Tipp für mich wo ich die vielleicht günstiger kriege auch wenns Gold ist? :)

Veröffentlicht in Mode -Outfits -Inspirationen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Finde ich ganz hübsch, bekommt man aber auch problemlos unter 300€!<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
A
<br /> <br /> Ich glaub auch das ich die woanders unter 300€ kriege selbst bei Echtgold. :/ Aber da ist es halt das man Pro Buchstabe 20€ draufzahlt und bei 8 Buchstaben im Namen sind es halt schon 160€ und<br /> dann 140€ für die Kette selber -.- <br /> <br /> <br /> <br />