Photoshop.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Immer wieder krieg ich auf Blogs zu lesen das sie Photoshop verwenden..

Klar bleibt es jedem Selber überlassen welche Bildbearbeitungsprogramme er verwendet.

Bloß dabei ging mir halt die Frage durch den Kopf – “Haben die echt alle so viel Geld um sich Photoshop zu leisten?” :P

Weil wie wir alle wissen ist Photoshop nicht grade billig.

Und ich selber bin der Meinung wenn man sich nicht grade mit Fotografie beschäftigt reicht auch jedes x-beliebige Kostenlose Programm um seine Bilder zu bearbeiten.

 

Daher würd ich gerne mal wissen woher ihr euer Photoshop habt.

Um das alles ein wenig anonym zu machen müsst ihr einfach nur auf die Antworten Klicken :P



Woher hast du Photoshop?
Legal erworben.
Illegal erworben.
Hab nur die 30Tage Testversion.
Benutze gar kein Photoshop!
Auswertung

Veröffentlicht in Umfragen Ergebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
das frag ich mich auch immer, denn das Programm ist wirklich teuer & für "normale" Jugendliche eigentlich kaum leistbar...
Antworten
A
<br /> <br /> Für Schüler & Studenten gibts das irgendwie mit Nachweis 200€ jedoch immer noch ziemlich teuer :/ <br /> <br /> <br /> <br />