Schrecklich!

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Eben sahs ich noch in der Schule und draußen war das wetter ganz normal.

2 Stunden Hauswirtschaft und Nudelauflauf mit Tomatensoße gekocht. Gegessen. Schulschluss.

Verlassen grade das Gebäude und ich sag noch so aus Spaß "Jetzt wärs voll wenns regnet und wir müssen dann wieder ewig warten"

Stehen wir also an der Bushalte stelle,keine 10 Minuten später - Hagel & heftiger Regen :D

Steh ich also fast 40 Minuten im Regen,wie ich dann aussah kann man sich ja wohl denken :D

Ich mag das Wetter momentan irgendwie überhaupt nicht :(

 

Außerdem wollt ich euch nur kurz sagen falls mal 1-2 Tage nichts mehr von mir kommen sollte dann liegt das daran das ich mein Laptop komplett neu machen muss,also ganzes System usw :S 

Veröffentlicht in Wusstest du das......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post