Tupac Shakur.. ♥ R.I.P

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich war ganzen Tag am überlegen ob ich es nun blogge oder nicht. Weil ich ja nicht weiß wie ihr so zu Hiphop steht.

Aber da es mein Blog ist,und ich über mein Leben blogge. Steht hier nunmal auch etwas dazu.

 

Heute vor 15 Jahren starb 2Pac in Las Vegas.

Ihn trafen mehrere Kugelschüsse,an der Schussverletzung starb er dann auch letzendlich..

Ich war zwar damals selber grad mal 1 Jahr. Doch ich hab ziemlich früh schon damit angefangen 2Pac zu hören,auch wenn er nicht mehr am Leben war.

2Pac's Musik hat mich ein ganzes Leben lang begleitet. Und ich höre seine Musik auch heute noch!

Er war früher für mich 'nen Vorbild. & heute weiß ich das er einfach nur großartig war. *_*

Rest in Peace! 

Meiner Meinung nach 2 seiner besten Lieder! ♥

Veröffentlicht in Musik :) ♫

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post