Weihnachten...

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

...ist bald wieder soweit :P

Heute hab ich bereits die ersten Geschenke verpackt. :)

Wisst ihr bei mir ist das immer so,ich hab nen ziemlich großen Freundeskreis in NRW.

Wohne aber selber in Niedersachsen.

Wir sehen uns relativ oft und einigen von denen bekommen auch echt jedes Jahr nen Weihnachtsgeschenk. :))

Darum pack ich die Geschenke (falls ich sie schon habe) immer gleich zum Anfang des Monats ein und bringe sie dann auch meistens auch direkt zur Post,die Paket brauchen ungefähr 1 Tag aber die wissen schon bescheid wenn ein Päckchen von mir Anfang Dezember dürfen sie es meistens eh erst Weihnachten öffnen,was sie auch meisten erst dann machen :P

Hab nun hier schon 4 Päckchen liegen die ich gleich Montag  zur Post bringe. (:

 

An Weihnachten bin ich wie der Grinch...ich hasse Weihnachten einfach total und trotzdem bekommt jeder ein Geschenk von mir. Ich erwarte aber nichts zurück. Weihnachten verkriech ich mich eh in mein Zimmer und komm da paar Tage nicht raus. 

Ich weiß nicht warum ich so einen hass auf Weihnachten habe. Aber nun ja...

 

 

Mögt ihr Weihnachten?

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
ich mag's nur, weil ich da Geburtstag habe :D :)
Antworten
A
<br /> <br /> :D :)<br /> <br /> <br /> <br />