Zopfgummi - Ich hasse es langsam! -.-

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

DSCI6779.JPG

 

Ich trage zuhause eigentlich immer meine Haare zusammen gebunden.Somit ust nen Zopfgummi fast immer nötig :D

Gestern abend ist mir eins gerissen.. kann ja ab und an mal vorkommen ne? -.- 

Also nehm ich nen neues. (Hab die ja Haufenweise in so ner Kiste)

Vorhin war ich Duschen und Haare waschen wollt ich also das Zopfgummi rausmachen und sehe das es schon wieder total kaputt ist -.- ! Ist wohl so ne Chronische krankheit bei den zopfgummis die so ne Metall dingens da dran haben ! -.- 

Ich hasse es einfach wenn die total ausleiern oder reißen ich hatte mal irgendwo welche gekauft ohne so Metall aber die krieg ich irgendwie auch nicht überall :/ Die waren aber echt ganz gut. Sind frühstens nach 3 Monaten irgendwann gerissen. Meistens kauf ich auch nie so ganz billige,weil die einfach schlechter bearbeitet sind :/

Ich reg mich da grade aber echt schon wieder unnötig drüber auf. Ich hab nen Zopfgummi verbrauch von locker 1000 Stück im Jahr :D Wenn nicht sogar mehr,weil ich die immer irgendwo verliere oder sie halt einfach kaputt gehen :D

 

Kennt ihr das auch? :O regt euch das auch manchmal so auf wie mich? :D



Veröffentlicht in Haare. (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post