Zwischenmeldung :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Seit gestern Abend bin ich nun schon aus Essen zurück. 

Als meine Eltern Anfang Dezember meinten sie bezahlen mir das Ticket war ich echt froh drüber - Waren immerhin 70€ & auch in Zukunft werden diese 70€ wohl öfters auf mich zukommen. Zum Glück hab ich dafür ja dann noch das ganze Geld was ich zu Weihnachten bekommen habe (Ich hasse Weihnachten und Geschenke landen unausgepackt im Nebenzimmer,des wegen bekomm ich auch nur noch Geld) und bald habe ich ja auch schon wieder Geburtstag und da werde ich ja auch Geld bekommen also wird das mit den Zugtickets in Zukunft auch kein Problem sein. :)

Zusätzlich zu dem Ticket was meine Eltern bezahlt haben hab ich ja dann noch 60€ bekommen,von denen sind auch noch ne Menge über.  Der einzige Nachteil wenn ich dann nun öfters wieder in Essen bin,ich blogge dann halt nicht. Aber halt wahrscheinlich eh nur in Ferien oder ab und an am Wochenende,in der Woche blogge ich dann weiterhin wie gewohnt.

 

Mein Blogdesign habe ich bereits verändert,ich will es einfach Schlicht halten und nicht mehr alles so Pink und so. In den letzten Wochen haben sich natürlich schon eine Menge Artikel Ideen bei mir angesammelt,die ich dann auch bald veröffentlichen werde.

Momentan bastel ich noch an einem neuen Header,der darf natürlich dann farblich doch etwas  

bunter sein. (:

 

 

Ich hoffe ihr habt Silvester schön ins neue Jahr gefeiert. 

Ich lasse so mit nun auch das vergangene Jahr hinter mir,der Stress,die Streits,die Falschen Freunde. 

Alles was ich mit ins neue Jahr nehme ist den Menschen den ich liebe & meine Familie.

 

Außerdem möchte ich mich noch bei euch bedanken den trotz meiner Blogpause sind die täglichen Leser konstant geblieben und an manchen Tagen sogar noch gestiegen :)
DAAAAANKE! :*

 

 

So,das war es dann aber auch erstmal wieder von mir,ich meld mich in 2-3 Tagen dann wieder bei euch :)

& Für die,die Donnerstag wieder Schule haben,genießt die restlichen Ferientage meine Lieben :) <3 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Süße,<br /> <br /> ich habe ein Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder mitmachst :)<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-46-gewinnspiel-95943165.html<br /> ♥
Antworten
A
<br /> <br /> ich schau mal :)<br /> <br /> <br /> <br />