Shoppen! :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Zwischen all dem Stress den ich zur Zeit habe tut eins immer gut – Shoppen! :)

Morgen erst einmal Matheabschlussprüfung. Danach direkt ins Nagelstudio.

Ich knibbel wenn ich im Stress bin immer so ganzen Nagel/haut kaputt und das sieht einfach total unschön aus. :O

 

Naja egal nun zu meinem Einkauf. :) Ich habe nicht wirklich viel gekauft. & zum größten Teil auch nur Dinge die mindestens eine Nummer zu groß sind. :D Ich mags im Sommer einfach nicht wenn alles so eng anliegt.

 

IMG_1152

Cardigan 20€

 

IMG_1154

Tasche 10€

IMG_1155

Tasche 10€

 

IMG_1156

Chino 25€ Gürtel 10€

IMG_1161

Shorts 10€

 

IMG_1167

Pinker Cardigan (Farbe leider total verfälscht) 15€

 

 

 

Unter anderem habe ich noch ein Paar Schuhe (Kommt in Extra Artikel über meine Schuhsammlung)

& Bh’s (Haben meiner Meinung nach immernoch nichts auf einem Internetblog zu suchen) gekauft.

Veröffentlicht in Shoppen *_* & andere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Du hast einen schönen Blog
Antworten