Zwischeninfo! :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Aufgrund der Tatsache das ich grade sehe das ich laut meiner 'geplanten Blogpausen' kaum noch Zeit zum Bloggen habe,da dazwischen nun noch eine Woche geben wird in der ich ein Praktikum machen muss. Habe ich mich nun dazu entschlossen zwischendurch trotzdem zu bloggen! Wie ihr unten seht würde ich dann über einen Monat so gut wie gar nicht bloggen,und so extrem wollt ich das Bloggen eigentlich gar nicht vernachlässigen.

 

Ich werde jetzt also in nächster Zeit wieder bloggen,vielleicht nicht täglich,vielleicht mal mehr,mal weniger. Aber es wird jetzt schon wieder etwas von mir kommen! :)

Ich halte euch auf dem laufenden! :)


GEPLANTE BLOGPAUSEN.

30.März - 7.März - Nicht zuhause. []

15.Mai - 20.Mai  - Nicht zuhause []

18.Mai - 31.Mai. - Schriftliche Prüfungen. [x]

4.Juni -8.Juni - Praktikum

11.Juni - 15.Juni - Mündliche Prüfungen. [x]

19.Juni - 22.Juni - Abschlussfahrt [x]

Veröffentlicht in Über meinen Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post