At the Moment.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Jaa,das ist mal wieder ein “At The Moment” Artikel der so sonderlich langweilig ist wie mein Leben eben auch. :D Nichts besonderes halt. Trotzdem wollt ich mich bei euch melden. Meinen Diät Artikel hab ich ja schon aktualisiert. Also zurzeit schau ich Schulermittler. :O Schreibe einen Artikel und gönn mir Kakao ! *_*

2012-07-14 18.22.51

 

 

Außerdem wird es spätestens übernächste Woche Montag neue Shop/Produktvorstellungen geben :) Vielleicht gibt es morgen einen “Wie mach ich meine Gelnägel” Artikel,denn mittlerweile haben es meine Nägel wieder nötig,versprechen kann ich es aber nicht :)

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Bist du Lactose Intollerant?
Antworten
A
<br /> <br /> Jaaaa. Meistens acht ich da aber nicht so drauf was ich zu mir nehme im Bezug auf Laktose oder andere allergien. :/ In den Ferien kann ich aber auf üble Magenkrämpfe und Kotzen verzichten,deshalb<br /> acht ich in den Ferien mehr drauf wie während Schulzeit oder so. :o<br /> <br /> <br /> <br />