Diät.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Seit dem 3.Juli bin ich also wieder auf Diät,nichts weltbewegenes jedoch immerhin 3 Kilo die ich runter bekommen will.

Nicht durch Hungern oder andere Ernährung,nein. Einfach durch mehr Sport, Laufen,Fahrrad fahren,Schwimmen.Badminton spielen usw.

Das Gewicht was ich von einen auf den nächsten Tag verloren habe,oder wieder drauf hab wird immer von dem letzten Gewicht abgezogen/draufgerechnet. Und nicht beim Startgewicht.

 

3.Juli - Startgewicht.

Tag 1: -0,8 kg

Tag 2: -0,5 kg

Tag 3: +0,7 *

Tag 4: -0,6 kg

Tag 5: Gewicht gehalten. 

Tag 6:    - 0,2 *

Tag 7: +0,3 *


 

      Gesamt 1. Woche: 1,1 Kilo abgenommen.


Woche 2

Anfang von Woche zwei war ich noch zuhause. Nun bin ich in der Wohnung,und muss aufs Essen von Mama & Papa verzichten,und greife leider immer öfters zu Fast Food. Ich kann zwar kochen,aber es macht mir einfach kein Spaß :O Sport hab ich die ganze Woche keinen gemacht,bei dem Wetter hatte ich einfach absolut keine Lust.

Ich hab jetzt bereits die erste Hälfte abgenommen hab aber noch knapp 7 Wochen zeit :)

Tag 8: -0,3 kg

Tag 9: -0,2 kg

Tag 10: + 0,3 kg

Tag 11: -0,3 kg

 

Aktueller Gewichtsverlust: 1,6 Kilo 

* - Überall wo sternchen hinter sind hab ich entweder gar kein Sport gehabt,oder war auf ner Feier und da konnt ich dem vielen Essen nicht wiederstehen :P

 

Erreichen möcht ich diese 3 Kilo bis Ende August,und somit gibt es eigentlich kein Grund sich da abzuhetzen. Grund dafür das ich so langsam abnehme ist einfach das ich weiß was passieren kann wenn man zu schnell abnimmt und sich so unter Druck setzt,oder plötzlich komplett anders isst. Und auf Essstörung usw hab ich eigentlich keine Lust mehr. 

Veröffentlicht in Körper.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post