Irgendwo im nirgendwo

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ja es ist grade schon ein bisschen komisch. Ich gehe nur kurz vor die Tür und plötzlich dachte ich mir so “Wo bin ich denn hier gelandet” denn ich stand im “Nichts” Kilometerweit rund um mich herum einfach nur weißer Nebel. So hab ich mir “Nichts” immer vorgestellt,ein ganz weißer endloser Raum in dem man ganz alleine ist.

 

Gestern Abend war noch recht lustig. Wie ihr sicher wisst hab ich ja einen Kater,der war dann gestern Abend draußen und als ich ihn reingerufen habe kam er auch gleich angerannt. Erster Gedanke war “was hat der denn da im Mund” :O Erst als er ins Haus ging und etwas ins Wohnzimmer legte,ich das Licht anmachte wurde mir bewusst ich hab da grade ne fette Maus mit ins Haus geschleppt. Schön und gut,wäre sie Tot gewesen –.- Auf einmal stand die auf und lief durchs Haus. Hab total vergessen das unser Kater die ja nicht totbeißen kann weil er grade seine Milchzähne verloren hat :/ Die rennt also los mitten durchs Wohnzimmer,der Kater hinterher. Schnappt sich die Maus und dann hab ich die beiden erst einmal wieder rausgeworfen ich will schließlich keine Mäuse im Haus! :D Auch die Tatsache das er Mäuse fängt gefällt mir irgendwie nicht,auch wenns in der Natur liegt :/

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post