Neuigkeiten :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Jajaja,eben hieß es noch von mir gibts nichts neues. Ich korrigiere: :o

Eben kurz E-Mails gecheckt. & eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch im Postfach gehabt. Ahhhhhh. :o

Ich hab soviele Bewerbungen geschrieben für Nebenjobs,Ausbildung usw das ich schon fast deprimiert war weil nie irgendwas in meinem Postfach ist bezüglicher einer Einladung oder Absage. :o

 

Meine erste Bewerbung für ein Ausbildungsplatz ging nach Dm. Von dort hab ich nun auch eine Einladung bekommen :)

 

Trotzdem werde ich in nächster Zeit weiter Bewerbungen Schreiben usw. 

Ich will halt unbedingt ne Ausbildung finden! 

Die Anmeldetermine für weiterführende Schulen habe ich eh schon verpasst. :D

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Glückwunsch
Antworten
A
<br /> <br /> Danke