Catrice Sortimentsumstellung

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Nach meinem Arzt Termin hatte ich noch 30 Minuten Zeit bis mein Bus kam und da ich nicht doof in der Kälte rumsitzen wollte bin ich kurz nach IhrPlatz.

Bereits vor einigen Tagen hatte ich ja gelesen das auf dem Catrice Sortiment uns wieder einiges verlässt. Umso besser für mich,ziemliche Kleinstadt,und die wenigstens gehen nach IhrPlatz,weil die meisten eher nach Rossmann oder Dm gehen. 

Deshalb stehen bei IhrPlatz dann immer die Regal voll mit dem kompletten Sortiment und jetzt auch noch im Sale :o

Ich wette wenn ich in nem Monat hingehe,steht das da immernoch,vielleicht noch billiger aber dafür noch die selbe Menge :D 

Neben dem Smokey Eyes Set und mehreren Nagellacken,hab ich mir auch gleich ne neue Lidschattenbase gekauft :O & von Essence verschiedenes Nagelglitzer :O

Teilweise find ich's sogar schade das einige Artikel das Sortiment verlassen :(

 

Was ist euer absolutes Lieblingsprodukt von Catrice? :)

Veröffentlicht in Shoppen *_* & andere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post