(K)ein Einzelstück.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Ich habe mir vor nichtmal einer Woche eine Kette gekauft,bei H&M Weil ich sie einfach unglaublich süß fand! :)

 

IMG_0430

Ich spiele nun mit dem Gedanken auf der Rückseite von dem "Buch" etwas eingravieren zu lassen (falls möglich).

Hatte ja schon mehrmals erwähnt das ich es nicht mag mit Dingen rumzulaufen die jeder hat..

Außerdem find ich die Idee eigentlich ganz gut,weil ich find die Kette echt total süß & jaa *_*

 


Was meint ihr? :)

Veröffentlicht in Mode -Outfits -Inspirationen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Dies soooo tol *_*
Antworten
P
die Kette ist wirklich süß : )<br /> & die Idee mit der Gravur find ich toll
Antworten
A
Hey,<br /> erstmal danke für deinen tollen Kommentar!<br /> Du hast einen echt schönen Blog!<br /> Und ich finde die Idee mit das Grafur echt cool!<br /> LG Andreas
Antworten