Fuck mal auf Mode&Beauty..

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

 

Sind wir also wieder beim Graffiti..

Wie man sicher auf den neuen Header's erkennen kann hab ich absolut garkein Problem damit auch ungeschminkt rumzulaufen..

Ich hab vielleicht nicht die reinste Haut,und auch nicht das schönste Gesicht,aber ich weiß  auch das 3 Kilo Make up mich auch nicht schöner machen. :o

Wie gesagt das Sprayen gehört zu meinen liebsten Hobbys..natürlich geh ich zum Sprayen nicht mit 3 Kilo Make up& Haare super gestylt und total nach dem neusten Trend angezogen dies das. 

Ich glaub die Jungs würden mich auch ziemlich doof angucken..weil sie mich so das letzte mal vor 3 Jahren gesehen haben :D

Ich kanns ja mal sagen,ich selber hab auch nicht immer legal gesprayt..Folgen davon war Anzeigen,Sozialstunden oder Geldstrafen. Allerdings hatte es auch ziemlich gute Folgen,weil aufgrund einer unseren Nächtlichen Aktionen bei denen wir erwischt worden sind. Die Besitzer keine Anzeige gemacht haben. Nein,die haben uns sogar angeboten ihre Garage zu besprayen,natürlich hatten die auch so gewisse Wünsche die wir dabei beachten mussten :) Aber fand ich damals echt nett.

Naja wie gesagt war halt nicht immer legal..wichtig ist es trotzdem das man beim Sprayen einen Atemschutz benutzt.

Auch wenn die Masken nicht unbedingt billig sind. :/

& um Nachts nicht sofort erkannt zu werden sind wir natürlich alle in Schwarz los.. und nicht in Neongrün oder sonstiges,wär ja auch ein bisschen doof. :o

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post