Gute Nacht/Guten Morgen ♥

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Um ehrlich zu sein,weiß ich garnicht wieso ich jetzt wieder am Pc sitze,ich hab ihn bereits vor 2-3 Stunden runtergefahren :/

 

Aber irgendwie kann ich halt doch nicht so schlafen wie ich es eigentlich dachte. Ich meine ich hab euch ja mal erzählt das ich an Schlafstörungen leide. OHJA & Heute Nacht ist wohl eine von diesen bei denen nichts mehr hilft :(

 

Ich sitz nun seit Stunden im Bett & weiß nichts mit mir anzufangen eh :/ Augen zu? - Stille -durchbrochen vom pochen des eigenem Herzens. Augen auf? - 1000 Gedanken in meinem Kopf.

 

Ich hasse es einfach schlafen zu wollen & man selber nimmt seinen Herzschlag so extrem laut wahr als würd neben mir jemand mit dem Staubsauger stehen :(

 

Ich werde oft gefragt wie ich das eigentlich schaffe Tage lang kein Auge zu zu bekommen,dem ganzen Stress standzuhalten & nebenbei noch so locker gute Noten schreiben und lernen.. Gute Frage..

 

Ich weiß es selber auch nicht,mir fehlt Konzentration & meine Leistungen lassen nach..meine Beine fühlen sich schwer und irgendwie unkontrollierbar an.. In den Pausen sprechen mich Leute an & ich nehme sie garnicht mehr wahr. Meine Blicke sind leer und ich starre einfach nur von einer Stelle zur anderen,ich merk es nichtmal wenn ich einfach mal paar Leute übern haufen laufe. Echt,ich wünsch echt niemandem von euch ne Jahrelange schlafstörung.

 

 

 

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr aus einem Traum aufwacht & für kurzen moment nicht zwischen Realität und Traum unterscheiden könnt?

 

Genau so ist es bei mir Alltäglich. Ich bin einfach voll in Trance und peil echt nichts mehr :/

 

Natürlich gibts immer wieder Menschen die sagen "Ach beschwer dich nicht,nimm ne Schlaftablette und gib ruhe" Wenns mal so einfach wäre ne..Auf dauer jeden Tag hoch dosierte Schlaftabletten sind nicht unbedingt gesund.. ich möcht auch nicht unbedingt Medikamenten abhängig werden :/

 

 

 

Ich werde heute oder morgen mal ins Musikfachgeschäft gehen um mir neue Saiten für die Gitarre zu kaufen. Ich selber hab zwar jetzt ewigkeiten nicht mehr gespielt,aber in so momenten wie jetzt bringt mich das Gitarre spielen einfach wieder runter&ich kann den ganzen Stress vergessen.. :/

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post