Neuer Laptop ? :)

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Seit einiger Zeit hab ich ja probleme mit meinem Laptop,er fährt sich einfach runter,geht nicht mehr an, macht geräusche als würde er denken er sei nen Rasenmäher,und bei neuinstallation vom Betriebssystem streikt er!

Seit langem hatte ich vor mir einen neuen zu kaufen. Wirklich zu gekommen bin ich nicht.. eigentlich wollt cih morgen in die Stadt und mir einen kaufen,lust darauf hab ich allerdings momentan auch nicht. Also hab ich einen im Internet bestellt..eigentlich brauch ich ja keinen neuen Laptop,so extrem schlimm ist das mit dem alten nun auch wieder nicht,nur ab und zu :D Darum hab ich von vorne rein gesagt viel ausgeben will ich nicht,aber so ein Netbook ist auch nichts für mich weil mir da die Bildschirme zu klein sind (Ich schaue per TV Karte übern Laptop Fernsehn) und wer schaut schon gerne auf 10 cm Fernsehn und setzt sich dann direkt davor? :D Niemand! :D

 

Denn da hab ich bestellt,er ist mit sicherheit nicht der beste,aber mit einem 15,6 Zoll Bildschirm noch ein Stückchen größer als mein jetziger. Gekostet hat er auch nur 400€ & somit denke ich sollt ich da nicht noch große ansprüche haben :P Geliefert wird er aber erst in 3 Wochen :( Passt :O solange hält mein alter wohl noch durch :)

Veröffentlicht in Shoppen *_* & andere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post