Slumdog Millionaire

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Wir haben im EnglischLk grade das Thema Indien behandelt,in einem großen Teil ging es allerdings um den Film "Slumdog Millionaire" wir haben den Film natürlich auch im Unterricht geschaut allerdings auf Englisch. 

Viele waren damit dann irgendwie nicht so zufrieden weil sie die Hälfte nicht verstanden haben,allerdings war das wesentliche schon zu verstehen. Daraufhin meinte dann unsere Lehrerin wenn wir den Film nocheinmal auf deutsch sehen wollen dann müssen wir ihn heute auf Pro7 schauen. Er läuft um 20:15 Uhr.

Ich für meinen Teil fand den Film ziemlich abartig an einigen stellen,aber genau so fand ich ihn auch spannend und ein bisschen traurig.

Ich kann ihn euch trotzdem nur weiter empfehlen und vielleicht habt ihr ja heut abend noch nichts vor und schaut ihn euch an :)

 


Veröffentlicht in Film&Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post