Was tun gegen...

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

...Trockene und Kaputte Lippen

 

Ich weiß nicht ob ihr betroffen seid,aber mich betrifft sowas öfters,besonders jetzt im Winter sind meine Lippen immer total kaputt. ich weiß aber auch woran es liegt..ich trink nämlich einfach zu wenig :/ Trotzdem wollt ich euch hier ein paar Tipps geben. :)

1. Trinken! Viel Trinken,so trocknen eure Lippen einfach nicht so schnell aus :)

2. Honig,verteilt doch ab und zu mal etwas honig mit einer weichen Bürste auf euren Lippen. Es pflegt die Lippen sehr gut & fördert außerdem die Durchblutung.

3. Anstelle von Honig kannst du dir deine Lippen auch mit Ölen einreiben,besonders gut eignen sich dafür dann Jojoba oder Oliven öl.

5. Wenn möglich dann vermeide einfach zu viel Heizungsluft,die ist nämlich für die Lippen genau so schlecht wie für die Haare.

 

 

AUF KEINEN FALL! ..

 

..Solltest du Labello benutzen. Der hilft oftmals kurzzeitig und sobald du ihn dann nicht mehr benutzt gehen deine Lippen auch total kaputt. Blistex Lippenbalsam aus der Apotheke ist da um einiges besser! :)

Veröffentlicht in Beauty.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post