Februar Favorite ♥

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Mein Absoluter Favorit diesen Monat ist der bebe Lippenpflege Stift!

 

 

(Bild: Google)

 

Ich liebe den Duft sooo ♥ Monate lang hat er mich an etwas erinnert,aber ich kam nicht auf den Duft.

Am Samstag wurde mir dann klar gemacht das der definitiv  nach Kinderschokoladen Riegel riecht! :D Ich steh total drauf !

Außerdem macht er die Lippen richtig schön weich und es ist nicht wie bei anderen Labellos wo dann danach sofort wieder alles aufplatzt,nein er ist echt gut. – Was er kostet weiß ich leider nicht mehr,da ich ihn jetzt schon einige Monate habe aber ich kann ihn euch echt nur weiter empfehlen :)

Veröffentlicht in Beauty.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
find den auch am besten =)
Antworten
A
<br /> <br /> Jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />