Ich bin richtig richtig Dumm!

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Wir haben heute einen Vocabeltest geschrieben :O

Den Test hat sie auch gleich in der Stunde Kontrolliert..

Ich hab alle Vocabeln gewusst! 

& was mach ich dummes etwas? Schreib die Englischen Wörter groß und die Deutschen Klein! -.-

Ich hab mir so voll locker ne 1-2 Versaut eh :/ Jetzt ist es nur ne 3 aber naja was solls zählt ja zum glück nicht so extrem.

 

Morgen schreib ich dann Deutscharbeit,wie ich überhaupt garkeine Lust hab ! :O

Sonst gibts von mir eigentlich nicht viel neues im Moment. Ich hab ne Bestellung getätigt und mir wieder einmal Kette gekauft. Außerdem gibt es 4 Paar Neue Schuhe in meiner Sammlung. Dazu aber irgendwann anders mehr :)

Jetzt bin ich erstmal lernen und mich über meine Doofheit ärgern :/

Veröffentlicht in Neuigkeiten.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post