Göttlicher Artikel.

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Die alte Frau tut mir zwar leid,trotzdem find ich die Vorstellung einfach nur Göttlich! :')

Manchmal lohnt es sich halt eben doch die Zeitung aufzuschlagen :D

413158_333387216731827_100001816548702_799936_2007854041_o.jpg

Veröffentlicht in Gesellschaft!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ich stells mir eher grausam vor ;o<br /> Die arme :c
Antworten
A
<br /> <br /> Der solls aber wohl schon wieder besser gehen :o & die Frau die die andere umgerannt hat hat sich auch gemeldet :o<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich hinterlass jetzt mal hier einen Kommentar wegen 'geplante Blogvorstellungen'<br /> Würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest ♥<br /> <br /> http://samonabloggt.over-blog.de/
Antworten
A
<br /> <br /> Wirst Montag vorgestellt :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hey, entschuldige bitte die Störung aber<br /> ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit<br /> wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei<br /> schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]<br /> <br /> Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen :)<br /> <br /> www.jamiebloggt.blogspot.com<br /> Jamie bloggt<br /> jamiebloggt.blogspot.com
Antworten
A
<br /> <br /> Stelle dich gleich Montag morgen vor :)<br /> <br /> <br /> <br />