Was meiner Meinung nach gar nicht geht!

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wie viel er im Internet über sich und sein Leben Preis gibt. Für mich gibts aber ganz klare Grenzen,die für meine Blogs sowie für Facebook oder andere Internet Plattformen gilt.

- Der Nachname und der Wohnort.

Meinen richtigen Nachnamen verwende ich zwar auf Facebook,aber weder auf meinen Blogs noch auf meinem Blogfacebook hat der was zu suchen. Auch mein Wohnort würde ich nie direkt irgendwie veröffentlichen. Auf Blog& dem dazu gehörigen Facebook kann man sich zwar bei mir erahnen aus welcher Gegend ich komme (Durch manche Artikel usw) Aber genaue Orte werden nie genannt. Auch bei meinem richtigen FB Acc habe ich keinen direkten Wohnort angegeben,man erkennt halt auch nur anhand der Schulen die ich besucht habe so in etwa den Landkreis in dem ich wohne. :P & Ich muss sagen ich habe bei dem Facebook eigentlich eh nur Leute die ich auch wirklich kenne. 

 

- Familie,Geschwister & Kinder

Für mich absolut unverständlich wenn man ein Kind hat und dann die Bilder von dem im Internet preis gibt. Ich will niemanden persönlich angreifen. Aber ich finds einfach nicht gut zum einen weil man nie weiß was für kranke Menschen den Blog lesen und zum anderen weil ich einfach der Meinung bin das es nicht gut ist,solange die Person darüber nicht selber entscheiden kann.

 

Genau wie bei Geschwistern,Familie oder Freunde. Wissen sie nichts von deinem Blog und du veröffentlichst einfach Bilder von ihnen dann ist das meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung. 

Ich persönlich halte meine Freunde,meine Familie und auch meine Geschwister hier raus.

Klar wird mal ab und an jemand namentlich erwähnt,aber damit könnt ihr recht wenig anfangen. 

 

- Beziehung.

Auch wenn man vielleicht überglücklich ist und so weiter bin ich der Meinung das sie im Internet nichts zu suchen haben.

Ich meine ist schön und gut wenn Menschen wissen das man vergeben ist,aber dann seine komplette Beziehung über Facebook austragen jeden Streit jede Berührung oder sonstiges zu posten find ich dann schon übertrieben. :o

Auch auf Blogs hab ich da recht wenig verständnis für. So wenn man in den Artikel schon rauslesen kann das es wieder Streit gab usw.

Die die meinen Blog ein wenig besser verfolgen wissen ja das ich eine Fernbeziehung führe. Ihr erfahrt gelegentlich wenn ich bei ihm bin oder wenn er hier ist. Mehr auch nicht,weder sein Alter,noch sein Geburtstag,seinen genauen Wohnort,sein Aussehen,momente in denen es Streit gibt usw.

Gab mal so nen Fall bei Facebook bei einer in meiner freundesliste,die hat echt jeden scheiß gepostet so von wegen "Gleich mit Schatz ins Kino - Heute schläft Schatz hier - Gestern Sex mit Schatz gehabt - Eben Schatz geküsst" usw. & Das ist noch harmlos zu dem was sie da alles im Internet veröffentlicht hat über ihre Beziehung.  Auch ihm wurd das irgendwann alles zu öffentlich und hat schluss gemacht.  Tat mir leid für sie,aber ich finde Beziehungen sind doch eher was privates? :/

 

 

Was sind für euch dinge die gar nicht gehen? :)

Veröffentlicht in Gesellschaft!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post