Leider geil - & der ganze Mainstream shit!

Veröffentlicht auf von Anna-lives-her-life

"Leider geil" wie oft hören wir diesen Satz zur Zeit? Immer wenn irgendetwas cooles passiert oder so kommt irgendjemand mit : Leider geil.

Grund dafür ist das gleichnamige Lied von Deichkind.

Deichkind,wer ist das überhaupt? Gute Frage,aber seit leider geil ist ja jeder der Meinung er ist total der Deichkind fan. 

Ist euch eigentlich bewusst das Deichkind vor nem Jahr weniger bekannt war und erst seit Leider geil kennt sie jeder.

Wieviele von euch kennen denn bitte noch Remmidemmi,Limit oder Arbeit nervt?

Meiner Meinung nach hat Deichkind damals schon ein wenig sinnvollere Texte gehabt wie heute. 

Sie waren zwar weniger bekannt,jedoch hat mir die Musik damals besser gefallen. :/

Nun zum eigentlichen Thema,dieser Mainstream kack geht mir langsam auf die Nerven.

Casper,früher voll geile Musik,dann wurd seine Musik von lauter Mainstreamopfer gehört,die einfach nur die Musik gehört haben um dazu zu gehören oder cool zu sein,seit dem muss ich sagen hat Casper weniger richtig gutes fabriziert,und trotzdem findet man ab und an mal noch nen guten Track von ihm. Jedoch rocken die alten irgendwie mehr. Und dann diese Bezeichnung, Emorap? Halt ich absolut nichts von! Cas der Killer schlecht hin macht nun ein auf Emorapper. Alles klar. 

 

Ich weiß nicht ob das an mir liegt das mir Musik plötzlich nicht mehr gefällt wenn sie zu Mainstreammusik wird,aber eins ist klar,ich finds einfach nicht gut wenn etwas gehyped wird und jeder meint er ist mega der Fan,und dabei hören sie nichtmal 3 Monate lang die Musik.

Ist doch das selbe wie Cro usw..

 

Was haltet ihr davon? 

 


Veröffentlicht in Gesellschaft!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post